You are currently browsing the daily archive for 1 September, 2010.

… wird endlich, endlich gut!

Den lieben langen sommer hab ich darauf gewartet, dass mein hibiskus anfängt zu blühen, und pünktlich zum herbstanfang öffnet er seine augen!
schöner kann meine lieblingsjahreszeit ja gar nicht eröffnet werden!!!

WILLKOMMEN HERBST!
WILLKOMMEN HIBISKUS!

eine lila-frohlockende sarah

ich muss ja schon sagen, ich hatte einen ziemlich geilen geburtstag. und ganz zum schluss…als quasi schon alle gäste gegangen sind kam meine mutter auf mich zu und rief mich zu sich. ich wusste nicht so ganz, was sie wollte. sie lotzte mich in ihr schlafzimmer und da stand er – mein geburtstagsgeschenk.

ich musste sie erst einmal anschauen, weil ich meinen augen kaum trauen konnte. ein niegelnagelneuer fernseher. aber nicht irgendein fernseher – ein ziemlich geiler fernseher! und jetzt, eine woche nach meinem geburtstag hat er es sich verdammt gemütlich in meinem wohnzimmer gemacht und ich muss sagen, er passt da hin wie die faust aufs auge! und ich bin verdammt stolz darauf!!!

eine mit-liebe-fernseh-schauende sarah

Bei meiner besten Freundin zu Hause. Sie geht ins Schlafzimmer und wird dabei von ihrem dreijährigen Sohn verfolgt. Als sie sich einen BH aus dem Schrank nimmt:

“Haha…Mama…dein Busen…!”
Mutter: “Ja ja…mein Busen..gell!?”
Sohn: “Gell Mama, früher als du noch ne Kuh warst, hab ich da immer draus getrunken!”

Quelle: belauscht.de

Mein Motto:

Zitat des Tages

"Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil"

Albert Einstein

September 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Die Sehnsucht

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, die Arbeit einzuteilen und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“

Archiv

Hierher verlaufen: