You are currently browsing the daily archive for 21 September, 2010.

jetzt, wo die tage wieder kürzer werden und es draußen kälter wird, beginnt mein schon über jahre gepflegtes herbstritual/kalte jahreszeitenritual:

kaum bin ich zu hause von der arbeit und weiß ich muss nicht mehr weg, ziehe ich meine alltagskleidung aus, ziehe gemütliche sachen an, wie jogginghosen und pullis und genieße das wetter von meiner fensterscheibe aus!

aber auch die kühler werdenden tage, an denen aber immer noch die sonne scheint liebe ich. das langsame verfärben der blätter… einfach herrlich!

mein herz beginnt langsam aber sicher zu frohlocken!

eine auf-den-herbst-eingestimmte sarah

Mein Motto:

Zitat des Tages

"Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil"

Albert Einstein

September 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Die Sehnsucht

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, die Arbeit einzuteilen und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“

Archiv

Hierher verlaufen: