You are currently browsing the daily archive for 7 Mai, 2011.

ich liebe das Rollenspiel „Werwölfe von Düsterwald“ es ist einfach super genial und wir haben schon stunden damit verbracht den vermeintlichen Gegner zu töten…es ist einfach toll und lohnt sich!

umso mehr hat es mich gefreut, einen film zu schauen, der vom sinn her meinem lieblingspartyspiel gleicht…okay.. es ist ein bisschen kitschig, aber ich find den film irgendwie cool.. irgendwie hat er was! vielleicht weil ich auch so sehr in dieses spiel vernarrt bin!

eine spiel-film fanatikerin sarah

Mein Motto:

Zitat des Tages

"Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil"

Albert Einstein

Mai 2011
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Die Sehnsucht

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, die Arbeit einzuteilen und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“

Archiv

Hierher verlaufen: