You are currently browsing the daily archive for 7 Juni, 2009.

jetzt hab ich eindlich mal ein bisschen muse von unserem tollen hamburg-wochenende zu berichten.

angefangen hat bei uns alles wie immer: mit streit!
morgens früh um 4 kam der liebste und hatte den brillianten einfall ein fahrrad einzuladen um das dann bei ihm zu hause wieder abzustellen. ich war natürlich völlig aus dem häuschen, hab meine ganze müdigkeit in wut umgewandelt (da ist einiges zusammen gekommen) und habe den fahrradwechsel zwar über mich ergehen lassen, jedoch mit kaltem schweigen. ich bin gefahren wie eine wilde wutz und als ich so sauer war, bin ich mitten auf der autobahn, auf der übrigens die fahrbanmarkierung gefehlt hat, an den rand gefahren und ausgestiegen, weil ich mir selbst eingestehen musste, dass ich vor lauter „scheiße-bin-ich-sauer-auf-dich“ nicht mehr fahren konnte. so ist der liebste seelenruhig auf den beifahrersitz geklettert, hat mir ein atemberaubendes lächeln entgegengeworfen und ist weiter gefahren. ich habe mich ein bisschen zu heftig in den sitz gelegt und habe den rest der fahrt zum flughafen verschlafen.
am flughafen angekommen brach ich mein säuerliches schweigen und hatte ihn wieder ganz lieb.
da ich noch nie geflogen war, war schon die flughafenatmosphäre etwas ganz neues und aufregendes für mich, was sich nach 2 stunden warten dann aber auch schon in eine art normalität umwandelte.

im flugzeug  war dann genau die anspannung da, die ich auch erwartete und es war ein wahnsinns gefühl zu fliegen und es ist wirklich unvergesslich. die kraft des flugzeuges, wenn es losfliegt, die schwerelosigeit, wenn es sich in die luft erhebt. die immer kleiner werdenden häuser. das eintauchen in die wolken und der strahlendblaue himmel über den wolken, einfach unvergesslich!!!

der liebste hat ein wucherhotel gemietet und ich war total aus dem häuschen, so sehr, dass ich erst einmal schlafen musste 😉 so viele eindrücke waren an einem tag eindeutig zu viel für mich!!

dann der musical-tag! oh man, wir haben es uns echt gut gehen lassen. das musical war abends und  es war die reise echt wert. menschen können eben doch künstler sein. ich wär am liebsten aufgestanden und hätte vor freude mitgesungen, mitgetanzt, ach was weiß ich – alles eben, weil ich vor staunen und freude fast  geplatz bin.

trotz aller müdigkeit und stress, würde ich alles genau wieder so machen!

ein wunderschöner, unvergesslicherund emotionsgeladener wochenstart…ich träume immer noch ein bisschen!

eine emotions-fliegende sarah

Mein Motto:

Zitat des Tages

"Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil"

Albert Einstein

Juni 2009
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Die Sehnsucht

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, die Arbeit einzuteilen und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“

Archiv

Hierher verlaufen: