You are currently browsing the daily archive for 22 Juni, 2009.

hach ja, was mach ich denn jetzt bloß???

üsch bün ja schon ein büsschen traurig!!!

(bin ich eigentlich verrückt, wenn ich so sehr auf eine einzige fernsehserie bin, ja oder?!)

eine montagslangeweile sarah

Wende dein Gesicht der Sonne zu,

damit die Schatten hinter dich fallen!

mittlerweile glaube ich, dass die sonnenblume nicht umsonst meine lieblingsblume geworden ist. sie erinnert mich in so vielen punkten an mich selbst. hier hab ich extra keine sonnenblume in voller schönheit gepostet. weil dieses bild mich irgendwie widerspiegelt. ich fühle mich manchmal nur halb und doch kräftig und starkt. vielleicht weil ich schon immer stark sein musste?
vielleicht aber auch, weil ich stark bin?

auf jeden fall möchte ich mein gesicht wieder erheben können, möchte DER sonne entgegenblicken und jeden schatten hinter mir haben, den schatten meiner vergangenheit und den schatten meiner gegenwart. ich kann es kaum erwarten im licht zu laufen, mit erhobenem kopf und tanzendem herzen!

eine dem-licht-entgegenblickende sarah

Mein Motto:

Zitat des Tages

"Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil"

Albert Einstein

Juni 2009
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Die Sehnsucht

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, die Arbeit einzuteilen und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“

Archiv

Hierher verlaufen: