eine woche wird dann unbezahlbar, wenn sie es schafft, dich aus deinem eigenen alltag und trott herauszuzaubern…
und genau so eine woche hatte ich.
eine wunderschöne woche im ersten teil und eine zukunftsorientierte woche im zweiten teil.
in dieser woche steckte so wahnsinnig viel drin, dass ich jetzt wahrscheinlich erst mal zwei wochen brauche um diese eine woche zu verarbeiten, dass schöne zu filtern – es war eigentlich alles nur schön, und ich werde mir in meinem herzen eine kleine kammer bauen, wo genau das alles reinkommt, damit ich es mir immer mal wieder anschauen kann.
denn die nächsten 8 bis 12 wochen werden hart werden, hart, sehr sehr hart und ich gehe ihnen mit tränenden augen, klopfendem herzen und sehr viel angst, aber zum gleichen teil auch hoffnung entgegen.
viele neue und unbekannte wege gibt es für mich zu beschreiten, aber ich weiß, dass ich DIESES MAL in die richtige richtung laufe und das ist die hauptsache. solange ich für das richtige kämpfe, kämpfe ich!!

eine wochenverwöhnte und kampfbereite und ängstliche sarah